Komplette Zahnsanierung in Lüneburg

Ihr Zahnarzt in Lüneburg führt komplette Zahnsanierungen durch!

Umfassende Zahnsanierungen sind notwendig, wenn ein Großteil der Zähne sanierungsbedürftig ist. Dabei werden alle restaurativen Maßnahmen zur Wiederherstellung der Kaufunktion sowie zur Beseitigung der Zahndefekte und Parodontalerkrankungen eingeschlossen.

Die Gründe für eine Zahnsanierung können unterschiedlich sein. Die häufigste Ursache ist jedoch massive Zahnarztangst, bei der die Betroffenen oft trotz bestehender Zahnschmerzen notwendige Zahnbehandlungen vermeiden. So können Karies oder Parodontitis ungehindert fortschreiten und zu erheblichen Schäden an Zähne und Parodontium führen.

Zahnarztangst ist eine ernstzunehmende Angststörung, die zu erheblichen zahngesundheitlichen Einschränkungen führt. In der Regel wird sie durch sehr negative, vergangene Zahnbehandlungen hervorgerufen.

Uns ist es daher besonders wichtig, Patienten bei Ihrer Zahnsanierung in Lüneburg einfühlsam zu unterstützen! Wir wenden daher ausschließlich moderne und wissenschaftlich anerkannte Methoden an und führen eine Zahnbehandlung nur mit ausreichender Lokalanästhesie durch.

Wir beraten Sie ausführlich zu allen notwendigen Behandlungsschritten, klären Sie über verschiedene Versorgungsmöglichkeiten auf und helfen Ihnen auch bei finanziellen Fragestellungen.

Gerne können Sie in unserer Zahnarztpraxis einen unverbindlichen Beratungstermin für eine Zahnsanierung in Lüneburg vereinbaren. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 04131 / 44 58 7 oder nutzen Sie unsere Online-Funktion. Wir freuen uns auf Sie!